Wir suchen: Sachbearbeiter Kundenlogistik (m/w)

 

Ihr Aufgaben:

  • Stammdaten- und Auftragserfassung sowie Kontrolle und Überwachung der Kundenabrufe
  • Erstellen von Kommissionier-, Versand- und Produktionslisten
  • Abstimmung von Lieferterminen mit den Kunden unter Berücksichtigung des aktuellen Produktionsprogramm
  • Einplanung der betreuten Teile in der Lackierung unter Berücksichtigung der aktuellen Kapazitäten
  • Überwachung der Bestände in der Prozesskette und Veranlassung von Zwischeninventuren bei Bedarf
  • Planung und Organisation von Frachten sowie Avisierung in Kundenportalen
  • Überwachung und Pflege der Daten auf Kundenportalen
  • Pflege von Stammdaten für den Bereich Vertrieb (SD) in SAP
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3)
  • gute Englischkenntnisse
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Belastbarkeit

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

Wayand AG

55743 Idar-Oberstein  Langenfelder Str. 5

Tel.: 06784/992-0 Fax: 06784/99630-051

bewerbung@wayand.de

Von | 2018-04-16T11:21:07+00:00 2. März 2018|Allgemein, Startseite|