MONTAGE 2017-11-23T19:10:59+00:00

MONTAGE

Mit dem Neubau der Logistik- und Montagehalle im Jahr 2016 wurde die Möglichkeit geschaffen, komplexe Stoßfängersysteme Just-in-Sequenz oder Just-in-Time zu liefern. Heute montieren wir komplexe Systeme fahrzeugbezogen Just-in-Sequenz. Die vorgelagerten Prozesse, wie ein neues Lagersystem für lackierte Vormontagebauteile, sind ebenso SAP-gesteuert und -geführt wie der anschließende Montage- und Versandprozess. Unsere Stärke liegt hierbei auf komplexen Stoßfängersystemen mit hoher Varianz.

Forming your Ideas – established since 1967!

Wir sind der zuverlässige und flexible Partner für automobile Spitzenleistungen.

Erfahrung und Kontinuität…

Wir sprechen seit über 50 Jahren die Sprache unserer Kunden. Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Kontinuität.

…schaffen Vertrauen!

Wir identifizieren uns zu 100 Prozent mit unseren Projekten.

Wir haben Leidenschaft für Ihr Produkt!

Alles aus einer Hand…

Konstruktion, Werkzeug- und Formenbau, Fertigung, Lackierung, Montage, Verpackung und Logistik

…mit den besten Menschen & Maschinen

Ein motiviertes und höchstqualifiziertes Team trifft auf den modernsten Maschinenpark!

Flexibles Reagieren…

Unsere Kunden schätzen uns auch als versierten „Trouble Shooter“, der immer die passende Lösung findet!

…und eingespielte Logistik

Logistiklösungen sind unser „Daily Business“ – aber unsere Stärke ist unsere Schnelligkeit, flexibel auf Kundenwünsche einzugehen!